Wir können es doch noch !!! smiley

Das letzte Spiel der Hinrunde stand an – die Gäste auf dem letzten Tabellenplatz, wir auf dem vorletzten – da sollte es doch mal klappen.

In der Aufstellung Tober und 2x Benz ging es in die letzte Runde vor den Ferien. Das Doppel zeigte tolle Ballwechsel und spannende Ballwechsel. Sie verloren knapp den ersten Satz, sicherten sich den zweiten, gaben den dritten erneut knapp ab, ehe sie den vierten und fünften für sich entscheiden konnten. Luca zeigte starke Einzel und gewann 2 von 3; eine tolle Leistung und wichtige Punkte für den Erfolg. Auch Leon konnte endlich gute Leistung abrufen und gewann ebenfalls 2 seiner 3 Einzel. Philipp machte den Erfolg perfekt. Er gewann alle 3 Einzel in jeweils 3 Sätzen.

Am Ende konnten so 4 Punkte verbucht werden – 8:2 !!!

Super Jungs – das sollte doch Motivation für die Rückrunde geben. smiley